Dirk Roßmann schreibt über MENTOR

In seiner Autobiographie mit dem Titel „... dann bin ich auf den Baum geklettert!“ schreibt Dirk Roßmann auch über MENTOR – Die Leselernhelfer. Bei einem Besuch unserer Vorstandsmitglieder Margret Schaaf, Huguette Morin-Hauser und Manfred zur Mühlen übergab er ihnen signierte Exemplare seines Buchs. Der Inhaber der internationalen Drogeriemarktkette Rossmann fördert MENTOR seit Beginn an und ist sehr überzeugt von unserer Arbeit. Wir sind ihm für seine stets offenen Ohren, den lebendigen Austausch und seine Unterstützung in vielen Bereichen sehr verbunden und danken ihm und seinem Team.

Foto von links:
Huguette Morin-Hauser, 2. Vorsitzende MENTOR Bundesverband
Dirk Roßmann, Geschäftsführer Dirk Rossmann GmbH
Manfred zur Mühlen, Schatzmeister MENTOR Bundesverband
Margret Schaaf, 1. Vorsitzende MENTOR Bundesverband