Lesementorin von MENTOR Landshut geehrt

Am 15.07. zeichnete Eva Gottstein, Ehrenamtsbeauftragte, der Bayerischen Staatsregierung, Paula Zöllers Engagement bei MENTOR als Ehrenamt der Woche aus. Sie gehört zum MENTOR-Projekt der Freiwilligenagentur Landshut  (fala). Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns über die Anerkennung.

"Menschen wie Paula Zöller leisten ein wertvolles Ehrenamt im Spektrum Bildung“, sagte die Ehrenamtsbeauftragte. „Ich bin sehr froh, dass es Initiativen in unserem Land gibt, die sich um die Förderung der äußert wichtigen Lesekompetenz kümmern. Besonders freut es mich, dass auch viele Menschen wie Paula Zöller sich in unserem Freistaat für die Lesefähigkeit der Kinder engagieren.“
Mehr über die Auszeichnung und MENTOR in Landshut bietet ein Interview, das über diesen Link einsehbar ist >>